Infoabend Stoffwechsel


Den eigenen Körper so annehmen, wie er ist? Oh, das ist eine der schwersten Übungen. Die meisten von uns kennen ja diese Momente, in denen der Blick in den Spiegel Unzufriedenheit hervorruft. Selbstzweifel melden sich und der Vorsatz, endlich etwas zu ändern, tja, wo ist er hin?

Du bist nicht allein.

An unserem Stoffwechselabend zeigen meine Kollegin Sabrina und ich dir, wie du den ersten Schritt zu einer positiven Veränderung machen kannst. Und dann ist

  • Schluss mit Kleidung, die überall zwickt
  • Schluss mit Unsicherheit und Selbstzweifeln
  • Schluss mit „nächsten Montag fange ich wirklich an"

Dein Körper ist dein bester Freund.

Denn dieser Körper ist der einzige, den du hast. Du steckst in seiner Haut, keiner ist ihm so nah wie du. Also liegt es ebenso nahe, dass du beginnst, dir und ihm etwas Gutes zu tun. Damit du die Freude an ihm wiederfindest. 

"Weil es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." Voltaire

Body Positivity - wir sollten unseren Körper lieben. Weil es sich lohnt. Mein Eindruck: Menschen mit einem positiven Körperbild sind zufriedener und glücklicher. Und wer möchte das nicht sein?

Lass dich inspirieren

Bitte lies meine Geschichte. Ich war auch schon mal ganz unten und habe mich dann aufgerappelt, um etwas zu verändern. Übrigens hat da die Stoffwechselkur eine entscheidende Rolle gespielt. By the way, am Ende war ich um fast 60kg leichter. Und richtig glücklich.


Nächster Infoabend Stoffwechsel:

Donnerstag, 23.05.2024 | 18:15 Uhr

Live im Rosa Salon bei Siete

Feldmarkstr. 82 | 45883 Gelsenkirchen

Nur mit Anmeldung | Eintritt frei

Telefon: 0209 272 272 oder per Email: simone@siete-online.de